Bambinis

Vom 02. Bis 07. Juni haben die Bambinis die Bewirtung des Sportheims für eine Woche übernommen. Im Rahmen dieser Woche haben wir am Samstag, den 06.06.2009 ein kleines Turnier mit den Bambinis von Deilingen und Mahlstetten veranstaltet.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

1. Spiel SV Mahlstetten – SV Deilingen 7:1 (3:1)

Die spielerisch starke Mannschaft des SV Mahlstetten bezwang den SV Deilingen klar mit 7:1.

2. Spiel SVG – SV Deilingen 4:2 (2:0)

Von Beginn an war bei unseren Jungs der Siegeswille zu spüren. Und so mussten die zahlreichen Fans nicht lange auf das erste Tor warten. Nach einer schönen Flanke von Max Weber schoss Yannick Schurr unhaltbar das 1:0. Nur drei Minuten später gewann Simon Cheang den Ball im Mittelfeld und spielte auf Max Weber, dieser schloss nach herrlichem Solo zum 2:0 ab. Mit den Gedanken noch in der Pause, kassierte man das erste Gegentor. Jetzt waren die Jungs wieder wach und man gewann die Zweikämpfe wieder. Matteo Knesevic spielte schön auf Yannick Schurr, der umspielte super den Torwart und markierte das 3:1. Wieder nur zwei Minuten später erzielte Max Schnitzer das 4:1, der eine Flanke von Kai Hermle super verwertete. Deilingen konnte dann nur noch das 4:2 durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft erzielen.

3. Spiel SVG – Mahlstetten 2:6 (2:2)

Die sehr spielstarken Mahlstetter machten von Beginn an Druck und so viel auch gleich das 0:1. Unsere Jungs hielten dagegen und kämpften bis zum umfallen. So glich man drei Minuten später dur Max Weber zum 1:1 aus. Beim 1:2 war unsere Abwehr um Fabian Klimpl und Kai Hermle machtlos. Man kämpfte weiter und aus dem Gewühl heraus spielte Cedric Mattes aus Max Schnitzer und er schob den Ball ins rechte Toreck zum 2:2 Halbzeitstand. Nach der Pause wurde Mahlstetten noch stärker und so viel das 2:3 durch einen Eckball. Das 2:4 durch einen Flachschuss war für den tapfer spielenden Torwart Simon Nann unhaltbar. Jens Capellmann hatte noch die Chance das 3:4 zu schießen, aber die Abwehr von Mahlstetten war an diesem Tag einfach zu stark. Postwendend kam dann das 2:5 und 2:6 hinterher. Fynn Baldauf versuchte sich noch tapfer in die Schüsse zu werfen aber leider vergeblich. Kämpferisch haben wir uns super verkauft aber Mahlstetten war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Wir können aber auf diese Leistung aufbauen und sind wieder einmal stolz auf alle Spieler. Danke an Fynn Baldauf, Jens Capellmann, Simon Cheang, Kai Hermle, Fabian Klimpl, Matteo Knesevic, Cedric Mattes, Simon Nann, Max Schnitzer, Yannick Schurr und Max Weber.
Zum Schluss bedanken sich die Bambinis noch bei den Eltern für die Bewirtung und die Kuchenspenden, und bei den treuen Fans, die wieder einmal Stadion Feeling auf dem Sportplatz erzeugt haben.

Bambini 1

Bambini 2