C-Jugend 28.10.2017
SGM Fluorn I : SGM Gosheim-Wehingen I 2:3

Beim Auswärtsspiel in Fluorn wollten wir die erlittene Pokalschlappe zum Rundenbeginn wiedergutmachen. Das dies kein leichtes Unterfangen sein würde war uns vor dem Spiel klar
und bestätigte sich auch. Unser Gegner erwies sich erneut als zäher Brocken und wir taten uns schwer in unser Spiel zu finden. Dennoch scheiterten wir nach 6 Minuten nur sehr
knapp am Führungstreffer, ein Schuss von Max wurde vom gegnerischen Abwehrspieler noch von der Linie gekratzt. Moritz hatte dann kurz darauf mehr Glück. Sein Schuss von der
rechten Seite schlug unhaltbar unter der Latte ein. Doch die Ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten. Schon im Gegenzug senkte sich ein Freistoß mit Windunterstützung ins
lange Eck und es stand 1:1. Wir selbst waren zwar in der Folgezeit bemüht das Spiel an uns zu reißen, doch wollte unser Kombinationsspiel einfach nicht auf Touren kommen.
So war es Ömür, der uns, nach einer feinen Vorarbeit von Ioannis, mit einem Flachschuss erneut in Führung schoss. Und wieder nur kurz darauf schliefen wir in der Abwehr den
Schlaf der Gerechten. Ein hoher Ball wurde zum wiederholten Male nicht energisch geklärt und der gegnerische Stürmer staubte zum 2:2 ab. Nach einer Halbzeitansprache, die dem
stürmischen Wind angepasst war, wollten wir nochmals versuchen, das Spiel besser zu gestalten. Und dies gelang uns auch. Moritz hatte schon in der 1. Minute die Riesenchance zum
Führungstreffer, aber der Torspieler war zur Stelle und konnte abwehren. 10 Minuten später nochmals dasselbe Szenario. Wir verlagerten jetzt das Spiel immer mehr in die
gegnerische Hälfte, aber die finale Aktion zum Torerfolg wollte einfach nicht gelingen. Unsere Abwehr sorgte indessen immer wieder dafür, dass die anwesende Zuschauer sowie
Betreuer ein gesundes Maß an Adrenalin ausschütten konnten und sich deren Aufregung (laut Duden: Auflösung, Chaos, Durcheinander, Gewirr, Konfusion, Tohuwabohu, Unordnung, was
eher für unser Abwehrverhalten zutraf ) auch nicht so schnell legte. In der 62. und 65. Minuten hatten wir dann nochmals zwei große Möglichkeiten durch Vinzent und Kerry, aber
es sollte anscheinend an diesem Tag nicht sein. Doch der Fußballgott war auf unserer Seite und Simon gelang nach einem Eckball kurz vor Schluss doch noch der verdiente
Siegtreffer zum 3:2. Fußballersprache: Ein „dreckiger“ Sieg aber verdient gewonnen!

Es spielten: Marius Stehle, Ömür Baydar, Simon Narr, Robin Weber, Moritz Fetzer, Kerry Khan, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Vinzent Amato, Rüzgar Kayis, Ioannis Tryfon,
Kai Hermle, Selatin Teke, Rik Meister

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 45

Woche 330

Monat 1718

Insgesamt 227969

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.