Bericht vom Spiel am 10.04.2010
SC 04 Tuttlingen - SV Gosheim = 5 : 2

"Fehlpass-Festival in Tuttlingen"

Tore: Emanuel Meßmer, Daniel Redavid
Beim Tabellenführer in Tuttlingen machten unsere Jungs leider ein schlechtes Spiel. Auf dem ungewohnten Kunstrasen hatte man zu viel Respekt vor dem Gegner. Fehlendes Selbstvertrauen und große Verunsicherung waren der Mannschaft anzusehen und dies war dann auch die Ursache für zum Teil krasse Fehler in der Hintermannschaft. Im Spiel nach vorn lief es nicht viel besser: Der Ball schaffte es kaum über mehr als zwei Stationen innerhalb der Mannschaft. Ein Spielaufbau oder eine Spielkontrolle waren nicht zu erkennen, meist wurde der Ball durch Fehlpass oder unnötiges Dribbling dem Gegner geschenkt. Die auf diese Weise stark gemachten Tuttlinger nahmen die Geschenke gerne an und führten bis zur 28.min bereits locker mit 4:0. Im nächsten Spiel muss eine 100%ige Leistungssteigerung her, wenn man gegen Spaichingen gewinnen will.
Die C-Jugendtrainer