D-Junioren 21.09.2019
SGM 1 – SV Wurmlingen I 2:4

Nur eine Woche nach dem VR-Cup Vorrunden Finale trafen die beiden Teams wieder aufeinander. Es entwickelte sich ein klasse Fußballspiel zweier sehr starker
Mannschaften. Die erste Hälfte gehörte klar der SGM Gosheim-Wehingen. Klar spielbestimmend mit super Kombinationsfußball. Aber das runde wollte nicht ins
eckige, trotz 2-3 hundertprozentigen Chancen. So kam es wie es kommen musste. Wurmlingen nach der Halbzeit mit einem 20m Hammer direkt in den Winkel 0:1.
Aber die SGM drehte auf und erzielte den Ausgleich. Postwendend wieder nach einem Eckball der Gäste etwas unachtsam – 1:2! Fast im Gegenzug der Ausgleich.
Ein offener Schlagabtausch, welchen Wurmlingen zur erneuten Führung nutzte. Nächster Rückschlag folgte umgehend, Tom Hauser musste verletzungsbedingt runter.
Danach setzten wir alles auf eine Karte und kassierten noch einen Konter zum 2:4.

Fazit: Auf Grund der ersten Halbzeit dürfen wir das Spiel niemals verlieren. Aber Wurmlingen einfach kaltschnäuziger. Trotzdem ein sehr gutes Spiel der D1.
Elias Raiser, Chaoui Tayeb, Tom Hermle, Charlotte Weiß, Jannik Marquart, Jannik Bregenzer, Max Golubnitschi, Daniel Kretinin, Tom Hauser, Uros Vasic,
Jeremy Rogov
Tore: Daniel Kretinin, Max Golubnitschi