D-Junioren 28.09.2019
SGM 3 – SV Spaichingen III 3:3

An die Leistung vergangener Woche konnten wir nicht ganz anknüpfen gegen Spaichingen. Das Spiel war geprägt von viel Unkonzentriertheit. Somit kam überhaupt
kein Spielfluss zustande und das Spiel war geprägt von sehr viel Zufall. Ab und zu ließen wir unser Können aufblitzen, so erzielten wir auch unsere 3 Tore.
Letzten Endes spiegelt aber das Unentschieden den Spielverlauf wieder.

Kader: Dominik Pile, Christian Traub, Nico Schneider, Nazmiye Karadag, Max Dallmann, Leni Gauch, Maurice Melzer, Luka Pile, David Chea, Elias Wolter

Tore: Max Dallmann 2, Nazmiye Karadag

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.