FC Frittlingen - SV Gosheim 4:1

Am Freitag fand das entscheidende Spiel in Frittlingen um die Meisterschaft statt. Leider spielte unsere Mannschaft etwas gehemmt und hatte zu viel Respekt vor dem Gegner. Durch zwei Leichtsinnsfehler sind wir in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand geraten. Die Mannschaft ließ den Biss der vergangenen Spiele vermissen und war durchgehend nicht in Bestform. Nach der Halbzeit waren wir ein ebenbürtigerGegner. Wir kämpften und kamen durch Mateo zum verdienten 2:1. Doch schon im Gegenzug erzielte Frittlingen das 3:1. Jetzt spielten wir auf ein Tor, doch das Glück stand nicht auf unserer Seite. Ein Schuss von Kevin ging nur an die Latte. Wenig später klärte Frittlingen auf der Linie. Nun warfen wir alles nach vorne. Aber Frittlingen konterte und erzielte das 4:1. Dies Niederlage ist kein Beinbruch, und Vizemeister ist auch ein schöner Erfolg.
Es spielten: Pepe, Mateo, Antonio, Samuel, Jonah, Cesare, Nico, Fynn, Kevin

Wir Trainer Marco,Roberto und Adolf möchten uns bei allen Eltern und Fans bedanken, welche uns in dieser Runde unterstützt haben.