E1

SV Gosheim I  - FSV Schwenningen I  6 : 1 (5:0)

Im vorletzten Spiel der Runde konnte man mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen. Von Anfang an übte man Druck auf den Gegner aus und so war es nur eine Frage der Zeit bis die Tore fielen. In der 8. und in der 15. Minute legte Luis zweimal perfekt für Moritz auf, der allein vor dem Torwart jeweils sicher verwandelte. Weitere zwei Minuten später verwandelte Max einen an ihm verschuldeten Elfmeter zum 3:0. Aber auch die Schwenninger hatten ein paar gute Chancen, welche aber unser Torspieler Sebi souverän zunichte machte. In der 18. Minute dann eine gute Chance für Bajram, welche aber knapp am Pfosten vorbei ging. Die souveräne Abwehr um den umsichtigen Gianluca trieb das Spiel immer wieder nach vorne und so markierte Max mit zwei wunderschönen Weitschusstoren die völlig verdiente 5:0-Führung zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging man die Sache etwas langsamer an, und folgerichtig kam in der 35.Minute das 5:1. Aber unsere Abwehrspieler Gianluca, Madeleine und Sopheareak spielten die Sache gewohnt cool nach Hause. Der ebenfalls sehr agile Yannick machte dann auf der linken Seite noch einmal Tempo und Luis krönte seine überragende Leistung mit dem 6:1 in der 45. Minute.

Nach Spielende ließ man sich zusammen mit dem zurzeit verletzten Kapitän Fabi von der zahlreichen Fangemeinde feiern. Nach diesen beiden Meisterschaften der E1 und E2 ist nun sogar das Quadruple möglich(besser als die Bayern). Jetzt holen wir noch den Lemberpokal und gewinnen das klippeneck-Zeltlager, dann krönen wir eine hervorragende Runde. Macht weiter so!!!!

Es spielten: Sebastian Weber, Gianluca Palumbo, Madeleine Messner, Yannick Schurr, Max Weber, Sopheareak Chann, Moritz Wochner, Bajram Agusi, Luis Rösner