E-Jugend
SV Gosheim - SV Irslingen 3:4

Im letzten Spiel vor der Winterpause war der Tabellenführer bei uns zu Gast. Schon zu Beginn sah man, dass die Jungs aus Irslingen kicken können. Wir traten jedoch selbstbewusst
auf und Max verpasste nach 30 Sekunden nach Pass von Nico nur knapp den Führungstreffer. In der 4. Minute tankte sich Kai auf der rechten Seite durch und sein überlegtes Zuspiel
spitzelte Nico zum 1:0 über die Linie. In der Folgezeit war unsere Abwehr um Vinzent enorm gefordert. Doch er und die Außenspieler Robin, Mateo und Simon C. hatten die Gegner
erstklassig im Griff. Torhüter Jens konnte sich in der 6. Minute mit einer schönen Parade auszeichnen, bevor wir dann zwei unglückliche Gegentore einstecken mussten. Doch die Moral
unserer Truppe war an diesem Tage nicht zu brechen und so erzielt Max nach einem Alleingang den verdienten Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit schliefen wir leider nochmals
bei einem Eckball und die Irslinger führten erneut. Mit noch mehr Siegeswillen ging es dann in die zweite Halbzeit. Doch das Glück war einfach nicht auf unserer Seite, denn Robin,
Max (Latte) und Tom scheiterten nur hauchdünn an einem weiteren Torerfolg. Wir hatten nun mehr vom Spiel als der Tabellenführer und waren dem Ausgleich sehr nahe, da unsere
Mittelfeldachse um Kevin, Kai, Nico und Max keinen Ball verloren gab. Durch eine Unachtsamkeit mussten wir dann den clever erzielten Treffer zum 2:4 hinnehmen. Doch unsere Antwort
ließ nicht lange auf sich warten und Max erzielte mit einem Linksschuss den erneuten Anschlusstreffer zum 3:4. Trotz des folgenden Sturmlaufs wollte uns aber der Ausgleichstreffer
leider nicht mehr gelingen und die Irslinger waren froh, als das Spiel abgepfiffen wurde.

Großes Kompliment und  Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!

Es spielten: Robin Weber, Tom Zisterer, Mateo Knezevic, Nico Susca, Max Schnitzer, Jens Capellmann, Vinzent Amato, Kai Hermle, Simon Chheang und Kevin Kümmerle.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 89

Gestern 112

Woche 201

Monat 2056

Insgesamt 228307

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.