Titelverteidigung in Trossingen erfolgreich.
Gosheimer Senioren gewinnen Kombi-Turnier.

Beim ersten  Abendturnier in der Trossinger Solweghalle am vergangenen Samstag gelang es unserer Mannschaft, nach einzigartigen Umständen, den Vorjahressieg zu wiederholen.

Im ersten Gruppenspiel gegen die gastgebende Spvgg Trossingen traf Markus Federle zwei Mal zum 2:1 Sieg.
Im darauffolgenden Spiel gegen den TSV Gunningen war man nach 2 Sonntagsschüssen gleich 0:2 im Rückstand, drehte das Spiel aber durch zwei Treffer von Schnitzer und einem Treffer von Markus Federle zum 3:2.
Schon mit einem Beim in Halbfinale, ließen die Rot-Weißen gegen den FC Frittlingen nichts anbrennen und gewannen 3:0. Die Torschützen waren Niko Knezevic und Ralf Schnitzer mit zwei Treffern.
Im letzten Gruppenspiel gegen den SC 04 Tuttlingen erwischten diese den besseren Start und führten mit 2:0. Das brachte das SVG-Team aber nicht aus der Ruhe. Nach dem Ausgleich zum 2:2 geriet man erneut in Rückstand konnte diesen jedoch durch erfrischendes Offensivspiel wieder wett machen. Am Ende stand es 3:3. Alle drei Tore erzielte unser Mannschaftskapitän Chris Eisoldt.

Als die Halbfinalspiele beginnen sollten, machte das Hallendach den Veranstaltern ein Strich durch die Rechnung. Durch stetiges Wassertropfen war die Rutsch- und Verletzungsgefahr an Stellen in einer Spielfeldhälfte zu groß. Der Turniersieger musste somit mittels Neunmeterschießen ermittelt werden.
Das Halbfinale gegen den SV Tuningen ging in das verlängerte Neunmeterschiessen, nachdem es nach den fünf regulären Schützen unentschieden stand. Tobias Nann verwandelte den entscheidenden Neunmeter.

Die Chance für den „Goali“ zum Helden zu werden nutzte unser Torwart Thorsten Ruf. Im Finale parierte er die beiden ersten Schüsse und setzte damit den Grundstein für eine erfolgreiche Titelverteidigung. Er selbst verwandelte den letzten Neunmeter und besiegelte damit den Gosheimer Turniersieg.