Spielbericht vom 06.04.2014
SV Tuningen - SV Gosheim 0 : 2

Die Gastgeber aus Tuningen kamen besser ins Spiel und hatten nach 15 Minuten auch die besseren Chancen. Gosheims Defensive stand kompakt in der eigenen Hälfte, jedoch im Spiel nach vorne taten sie sich enorm schwer. Somit gab es in den ersten 45 Minuten keine nennenswerten Tormöglichkeiten. Dies änderte sich nach dem Seitenwechslel. Die Gäste legten einen Gang zu und kamen nach Kontersituationen zu gefärhlichen Torchancen. Einen Pass von Sebastian Nann in den Rücken der Gästeabwehr konnte von Patrick Hermle nicht konsequent genutzt werden. Wenige Minuten später machte er es besser und schob den Ball wiederum nach einem Konter zur 1:0 Führung ein. Nach und nach ließ bei den Hausherren die Kraft nach und dem SVG merkte man an, dass dieser knappe Vorsprung nicht genug ist. Es dauerte bis zur 80. Minute, nachdem erneut Hermle mit einem schönen Steilpass bedient wurde und erfolgreich das 2:0 einschoss. Am Ende ein verdienter Sieg für Gosheim, die somit auf dem vierten Tabellenplatz der Bezirksliga stehen. Am kommenden Sonntag geht es gegen den Tabellenletzten FC Hardt. Anpfiff ist um 15:00 auf dem Sportgelände Gosheim.

Zuschauer: 150

Kader: Ruf, Steiner, Marquart, Grund (80. Min, Meßmer), Stehle, P. Hauser (70. Min. Leibinger), Teufel, D. Nann, S. Nann, Hermle, Bronner (80. Min. Zivanic)