Spielbericht vom 19.10.2014

SV Gosheim – SV Seedorf 0:3

Durch das zuletzt verlorene Spiel in der Bezirksliga sollte der SVG zu Hause gegen den Tabellen-Zweiten gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Doch bereits
nach vier Minuten erzielte der Gast aus Seedorf das 0:1. Ein Fehlpass vor dem Gosheimer Tor ließen die Gäste nicht ungenutzt und so verwandelte Tobias Heizmann aus 15 Metern.
Die Gosheimer waren spielerisch überlegen, spielten sich gute Möglichkeiten heraus, doch vor dem Tor blieben sie erfolglos. In der 23. Minute konnte ein Seedorfer im Strafraum
nur per Foul gestoppt werden und es folgte ein Strafstoß, der zunächst von Markus Gerstner pariert wurde, doch beim Nachschuss blieb er chancenlos. Keine Zeigerumdrehung später
hätte es nach einer Notbremse eine rote Karte für die Gäste geben müssen, doch der Spieler wurde nur verwarnt, was eine von vielen Fehlentscheidungen war. So ging es mit dem
0:2 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei machte es Gosheim dem Gegner, wie so oft in dieser Saison, sehr einfach. Die Hausherren erlaubten sich viele Fehler im Aufbauspiel, welche
die Gäste in gefährliche Konter umsetzten. Nach 70 Minuten war es wieder Tobias Heizmann, der mit seinem zweiten Treffer den Sack zuschnürte. Gosheim erspielte sich zwar noch
Großchancen, allerdings änderte sich bis zum Schluss nichts mehr am Ergebnis.

Kader: M. Gerstner, A. Zivanic, M. Marquart, D. Nann, Do. Klemm (24. P. Hauser), S. Nann,  E. Meßmer, P. Decker, M. Winker (56. F. Karaca), R. Bronner, F. Karaca

Vorschau:
26.10.14, SC 04 Tuttlingen – SV Gosheim

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 71

Gestern 56

Woche 270

Monat 1658

Insgesamt 227909

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.