Spielbericht vom 12.10.2014

TSV Böhringen - SV Gosheim 2 : 1

Nach 4 erfolgreichen Spielen der Gosheimer, sollte die Siegesserie in Böhringen fortgesetzt werden. Die Gäste waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und hatten viele Chancen, doch blieben die Tore aus. In der 28. Minute konnte der Gosheimer Keeper einen Schuss nur abwehren und ein Böhringer schob aus 5 Metern ein. Die Gäste spielten zwar weiterhin den besseren Fußball, doch Großchancen blieben Mangelware. Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit erhöhten die Hausherren nach einem Freistoß, der grundlos durch den Schiedsrichter wiederholt wurde, sogar noch auf 2:0. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste dann nochmals den Druck. Mit dem Anschlusstreffer in der 60. Minute durch Ferhat Karaca waren die Gäste wieder dran. Es kam zu vielen Torchancen, die entweder nicht genutzt wurden oder durch den Schiedsrichter zurück gepfiffen wurden. Aus unerklärlichen Gründen pfiff der Schiedsrichter den Gosheimern 2 Tore ab und so blieb es bis zum Schluss beim 2:1 für die Hausherren.

Vorschau: 19.10.14 15:00 Uhr, SV Gosheim – SV Seedorf (Liga)

Kader: M. Gerstner, A. Zivanic, M. Marquart, T. Steiner, Do. Klemm, S. Nann, E. Meßmer (75. P. Hauer), P. Decker, D. Nann, R. Bronner (55. M. Winker), F. Karaca