Spielbericht vom 31.05.2015
SVG - SV Wurmlingen 1 : 0

Der SVG konnte einen weiteren Heimsieg landen. Bereits nach zwei Minuten hatte Patrick Hermle die Führung auf dem Fuß, doch sein Schuss konnten die Gäste zunächst klären,
der Nachschuss durch Patrick Decker verfehlte sein Ziel nur knapp. Eine große Chance hatten die Gäste in der 11. Minute zu verzeichnen. Bis zur Pause hatte der SVG noch
durch Richard Bronner und Patrick Hermle zwei gute Möglichkeiten. In der 48. Minute nach einer Bogenlampe von Alex Zivanic kamen die Gäste vor ihrem Tor in Bedrängnis,
danach plätscherte die Partie zunächst vor sich hin. In der 71. Minute Glück für den SVG, ein Schuss der Gäste ging nur knapp am Gosheimer Tor vorbei. In der 79. Minute
fiel das 1:0 für den SVG durch Patrick Hermle (Kopfball), vorausgegangen war ein schöner Spielzug über die linke Seite durch Alex Zivanic und Sebastian Nann. Wurmlingen
versuchte nun alles, der SVG hatte mehr Platz zum Kontern. In der 87. Minute rettete Markus Gerstner mit einer tollen Parade die Führung für den SVG. Eine Minute später
wurde Sebastian Nann im Strafraum zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter zeigte dem Wurmlinger Torwart die Rote Karte, den fälligen Elfmeter durch Marc Marquart landete am
Pfosten. In der Nachspielzeit kam nochmal Aufregung auf. Die Gäste forderten einen Elfmeter, doch der Schiedsrichter zeigte auf weiterspielen, so blieb es beim Gosheimer
Sieg. Glückwunsch! Letztes Heimspiel in der Saison gewonnen! Der SVG bedankt sich für die großartige Unterstützung während der gesamten Saison!

Markus Gerstner, Mateo Winker, Phillip Hauser (64. Andreas Leibinger), Marc Marquart, Emanuel Meßmer, Dominik Klemm (73. Benjamin Zimmerer), Richard Bronner, Alex Zivanic
(82. Felix Hauser), Patrick Decker, Patrick Hermle, Sebastian Nann

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 8

Gestern 82

Woche 289

Monat 1677

Insgesamt 227928

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.