Spielbericht vom 25.10.2020
SV Gosheim – FSV Denkingen 2:3

Am 10. Spieltag der laufenden Saison hatte man zum Derby den Tabellenführer vom FSV Denkingen zu Gast, bei gutem Wetter bekamen
die rund 250 Zuschauer ein Spiel zu sehen, welches einem Derby gerecht wurde. Die Gäste erwischten den besseren Start und
konnten bereits nach 8 Minuten mit 0:1 in Führung gehen, konnten diese jedoch nicht ausbauen. Dies konnten unsere Jungs nutzen
und durch gute Spielzüge und daraus folgende Chancen gut ins Spiel finden. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Sebi im gegnerischen
Strafraum vom Torspieler nur mit einem Foul gestoppt werden und Adem konnte den Elfmeter dann zum 1:1 Ausgleich verwandeln. Die
zweite Halbzeit startete wie die erste und die Gäste konnten erneut bereits nach nur drei Minuten durch einen unhaltbaren Schuss
in den Winkel mit 1:2 in Führung gehen.  Doch der SVG zeigte Moral und Willen die Negativserie zu beenden, konnte aber die
herausgespielten Chancen nicht nutzen. In der 60. Minute entschied der Schiedsrichter erneut auf Elfmeter für den SVG, welchen
Adem wieder sicher zum 2:2 verwandeln konnte. Zehn Minuten vor Spielende gerieten die Gäste durch eine gelb-rote Karte in
Unterzahl, das Spiel wurde hektischer und der SVG konnte seine 100%igen Chancen trotz toller Unterstützung der Gosheimer
Zuschauer nicht konzentriert genug zu Ende spielen und in Führung gehen. So kam es wie es kommen musste und der FSV Denkingen
konnte in der Nachspielzeit einen Konter nutzen und den 2:3 Schlusstreffer erzielen.
Trotz der Niederlage lieferte der SVG das beste Spiel dieser Saison ab, in welchem man durchaus einen Punkt verdient hätte und
bewies einen guten Mannschaftszusammenhalt.

Am kommenden Sonntag ist man zu Gast beim SV Zimmern II, Anpfiff ist bereits um 12:30 Uhr.

Mike Scherm, Lars Zisterer, Richard Bronner, David Klemm (46. Leon Speck), Dominik Hermle, Ali Sari, Lukas Peter, Luis Klaiber,
Jan Seemann, Adem Sari, Sebastian Nann, Thorsten Ruf, Max Weber, Marc Zisterer, Sabri Kilic

SVG FSV 2020 1

SVG FSV 2020 2

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 64

Gestern 56

Woche 263

Monat 1651

Insgesamt 227902

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.