Spielbericht vom 03.04.2011
VfL Nendingen – SVG 1 : 3

Am letzten Sonntag war die 1. Mannschaft des SVG zu Gast in Nendingen.

In der ersten Hälfte kam wenig Spielfluss auf, da die Gosheimer sich vom Gegner unter Druck setzten ließen. Von Anfang an fehlte die Konzentration und so erhielten sie kurz vor der Halbzeit nicht ganz unverdient den Gegentreffer zum 1:0. In der zweiten Halbzeit wurde der Spielverlauf gedreht. Der Heimmannschaft wurde von nun an keine Möglichkeit mehr gelassen ihr Spiel aufzubauen. Franco Medenica glich somit 2 Minuten nach der Halbzeit zum 1:1 aus. Da der Gegner unter Dauerdrucker gesetzt wurde, tat sich der Tabellenzweite im Spielaufbau leichter und kam zu einigen Torabschlüssen. Alexander Bytsch war es dann, der den SVG verdient in Führung schoss. Der VfL Nendingen kam zu keinen zwingenden Chancen mehr und Marc Marquart erzielte durch einen Elfmeter noch den 3:1 Endstand. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, wurde das Spiel denoch erfolgreich beendet.

Vorschau:
10.04.2011 um 15:00 Uhr  SVG – SV Böttingen