Spielbericht vom 03.06.2012
SV Gosheim – SpVgg Schramberg  1 : 2

Im letzen Saisonspiel der Bezirksliga Schwarzwald war der vorzeitige Meister aus Schramberg zu Gast in Gosheim.
Der SVG ging als klarer Außenseiter in diese Begegnung, wollte allerdings eine deutliche Niederlage wie im Hinspiel vermeiden. Von Anfang an zeigte die Heimmannschaft eine angagierte Leistung und stellte die Schramberger vor so einige Probleme. Nach 10 Minuten gelang den Gosheimern sogar der Führungstreffer durch Dominik Klemm. Diesen Vorsprung verteidigte der SVG bis in die 60. Minute, doch dann gelang den Schrambergern der Ausgleichstreffer. Von diesem Gegentor ließ sich der SVG nicht einschüchtern und hielt weiterhin gut dagegen. Bis kurz vor Ende sah es nach einer Punkteteilung aus, jedoch konnte die SpVgg Schramberg kurz vor Abpfiff noch den Siegtreffer zum 2:1 erzielen.

Das gesamte Team des SVG möchte sich bei den zahlreichen Zuschauern und Betreuern für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinweg bedanken.