Spielbericht vom 09.09.2012
SV Gosheim - SV Villingendorf 0 : 3

An diesem heißen Sonntag Nachmittag war der Tabellenführer aus Villingendorf zu Gast in Gosheim. Die Federle Elf war wie auch die letzten Spiele defensiv ausgerichtet und versuchte über das Kontern einige Torchancen zu erarbeiten. Bereits nach 15 Min. hatte Julian Nann eine gute Torchance, scheiterte aber aus spitzem Winkel am Schlussmann des Gegners. Kurz darauf konnte Sebastian Nann sich auf der linken Seite durchsetzen, spielte den Ball auf den heranstürmenden Dominik Klemm, der aber ebenfalls am Torhüter scheiterte. Der SVV war zwar optisch die bessere Mannschaft, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen herausspielen. Alle rechneten mit einem 0:0 zur Pause. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff kam ein langer Ball in Gosheims Sechzener und ein SVV Stürmer köpfte zum 0:1 ein. In der zweiten Halbzeit stellte Federle die Formation um. Gosheim machte nun mehr Druck auf das SVV Tor. Es wurden einige gute Torchancen herausgespielt doch S. Nann und Engesser vergaben. Im Gegenzug kam der SV Villingendorf in Höhe des Elfmeterpunkts frei zum Schuss, Gosheims Torwart konnte den Ball nur abprallen lassen und der Gegner köpfte zum 0:2 ein. Nun setzte man alles auf eine Karte, doch anstatt den Anschlusstreffer zu erzielen, setzte der Gast noch einen Konter und schob zum 0:3 ein, das somit auch der Endstand war. Letztendlich ein verdienter Sieg für den Tabellenführer.
Kader
de Pasqualis, Steiner, Teufel, Zimmerer, Hauser, S. Nann, Marquart ( 60 min. Hermle), D. Nann, Engesser, Klemm, J. Nann (80 min. Dettinger)