Spielbericht vom 05.06.2011
SV Bubsheim – SVG I  2 : 4

Am Sonntag bestritt der SVG sein letztes Spiel in der Kreisliga A und konnte sich von dieser mit einem Sieg verabschieden.

Nach der Niederlage zuvor war der SVG sehr motiviert gegen die Bubsheimer nochmals einen Sieg zu ergattern. Die 1. Mannschaft aus Gosheim trat sehr konzentriert auf und konnte einige spielerisch schöne Akzente setzten. Trotzdessen musste man das 1:0 für den Gastgeber in der 16. Minute hin nehmen. Doch schon nach nur 2 Minuten erzielte Domink Klemm den Ausgleich. Durch eine weitere Unachtsamkeit musste man in der 26. Minute den erneuten Rückstand hin nehmen. Aber von da an hatte der Gastgeber nicht mehr viel entgegen zu setzten und so gelang es Marc Marquart durch einen Foulelfmeter den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor der Pause war es nochmals Dominik Klemm, der den Gast mit 2:3 in Führung schoss. Auch in der zweiten Hälfte konnte der SVG durch schön herausgespielte Angriffe glänzen und lies dem Gegner keine Chance mehr. Franco Medenica war es dann, der in der 58. Minute den Endstand zum 2:4 erzielte. Ein gelungener Abschluss einer langen Saison! Die Mannschaft des SVG hat eine tolle Saison gespielt und konnte somit nach langer Zeit wieder in die Bezirksliga aufsteigen. Ein besonderer Dank gilt auch den Betreuern und Zuschauern, die die Mannschaft über die ganze Saison hinweg unterstützt haben. Ebenfalls danken wir ganz herzlich Herrn Grimm, Herrn Federle und Herrn Narr für die großzügigen Spenden an die Mannschaft.

Aufstellung: Kai Dreher – Timo Steiner, Martin Stier, Philipp Hauser – Marc Marquart, Marcel Heinz, Benny Grund (65. Minute Alexander Bytsch), Sebastian Nann, Dominik Klemm (65. Minute Marcel Hermle) – Peter Leibinger (35. Minute Roberto Susca), Franco Medenica