Spielbericht vom 02.06.2011
SVG I – SV Tuningen 1 : 3

Die 1. Mannschaft musste am letzten Donnerstag die zweite Niederlage der Saison einstecken.

Nachdem am Sonntag zuvor die Meisterschaft entschieden wurde, brachte der SVG gegen den SV Tuningen nicht die Leistung die eigentlich zu erwarten war. Das Spiel begann jedoch recht gut für den Meister und so gelang es ihm in der 25. Minute mit 1:0 in Führung zu gehen. Der Torschütze war Dominik Klemm. Die zahlreichen Chancen die der SVG dann noch hatte wurden alle ausgelassen. In der zweiten Hälfte verlor die Mannschaft vollkommen den Faden und musste in der 70. Minute den Ausgleich hinnehmen. Dem SVG fehlte es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen. Diese Schwäche nutzte der Gegener in den Schlussminuten aus und konnte sogar noch zwei weitere Treffer erzielen, die den Endstand von 1:3 bedeuteten.

Aufstellung: Kai Dreher – Timo Steiner, Martin Stier, Philipp Hauser – Marc Marquart, Marcel Heinz, Sebastian Nann, Benny Grund (45. Minute Alexander Bytsch), Dominik Klemm (45. Minute Roberto Susca) – Peter Leibinger, Franco Medenica