Spielbericht vom 06.05.2012
SVG – SV Rötenberg  4 : 0
Der SVG fährt wichtigen Heimsieg gegen den SV Rötenberg ein.

Im ersten Abschnitt waren die Spielanteile gleichmäßig verteilt. Beide Teams hatten wenig Aktionen in der Offensive, somit lautete das Halbzeitergebnis 0:0. Bereits 50 Sekunden nach dem Wiederanpfiff, konnte Julian Nann die Torflaute des SVG beenden und traf per Kopf zum 1:0. Der SVG war nun agiler und setzte den Gegner stärker unter Druck. Nach 60 Minuten war es Paolo Didio der das 2. Tor für die Heimmanschaft erzielte. Nur 10 Minuten später erhöhte wiederum Paolo Didio auf 3:0. In der 80. Minute wurde Christian Engesser im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diesen Straftstoß verwandelte Marc Marquart zum verdienten 4:0 Endstand. Durch diesen Sieg konnte der SVG im Endspurt der Saison wichtiges Selbstvertrauen tanken. Und hofft bereits am kommenden Sonntag den nächsten Sieg zu erringen.

Aufstellung: Thorsten Ruf – Philipp Hauser, Timo Steiner, Benny Zimmerer – Marc Marquart (83. Minute Marcel Heinz), Christian Engesser, Sebastian Nann, Dominik Klemm (75. Minute Tobias Nann), Sascha Teufel – Paolo Didio, Julian Nann