Spielbericht vom 22.04.2012
SVG – SV Seedorf 0 : 1

Nach der 4. Niederlage in Serie sitzt der SVG nun in einer kleinen Krise.

Am Sonntag waren die Abstiegsgefährdeten Seedorfer zu Gast in Gosheim. Vom ersten Abschnitt gibt es nicht viel zu berichten. Die Spielanteile waren gleichmäßige verteilt, jedoch fehlte es beiden Teams an zündenden Ideen um die gegnerische Verteidigung auszuspielen. In der Zweiten Hälfte, hatte man das Gefühl, dass die Gäste einwenig agressiver zu Werke gingen und den Sieg erzwingen wollten. Nach einem Eckball in der 72. Minute konnten die Seedorfer dann den Siegtreffer zum 0:1 erzielen. Der SVG hatte nichts mehr entgegen zu setzen und muss nun schauen, dass Sie nicht noch in den gefährlichen Bereich der Tabelle abstürzen.

Aufstellung: Thorsten Ruf – Sascha Wildmann (65. Min. Tobias Nann), Timo Steiner, Benny Zimmerer, Philipp Hauser (80. Min. Marcel Hermle), - Sascha Teufel, Marc Marquart, Dome Klemm, Julian Nann – Christian Engesser, Markus Federle