Spielbericht vom 18.10.2009
SV Spaichingen – SVG I 2 : 1 (2:0)

„Erste“ enttäuscht in Spaichingen.

Martin Hermle, Dominik Klemm, Sascha Wildmann (70. Benny Grund), Daniel Mayer, Lothar Gurt (75. Philipp Hauser), Timo Steiner, Marc Marquart (15. Sotthea Kao), Martin Stier, Marcel Heinz, Peter Leibinger, Sebastian Nann

Eine unnötige Niederlage kassierte der SVG auf dem Spaichinger Kunstrasenplatz. Gleich mit dem ersten Angriff erzielte Spaichingen nach einem Freistoß die Führung. Trotz des Gegentreffers wachte die Mannschaft nicht auf und brachte kaum Gefahr in Richtung gegnerisches Tor. Gosheim verschlief die komplette erste Hälfte und kassierte, wiederum nach einem Freistoß, sogar einen weiteren Gegentreffer zum 2:0 (30.). Ein anderes Bild sahen die Zuschauer in der zweiten Hälfte. Es spielte nur noch der SVG und Chancen boten sich jetzt im Minutentakt. In der 60. Minute war es Sebastian Nann, der einen Abpraller zum Anschlusstreffer verwertete. Leider reichte die restliche Spielzeit trotz bester Chancen nicht für einen weiteren Treffer. Gosheim verpasste somit den Anschluss zur Tabellenspitze und muss nächstes Wochenende pausieren, da beide Mannschaften spielfrei sind.

Vorschau:
Sonntag, 01.11. 12:30 Uhr SVG II – SV Mahlstetten