Spielbericht vom 11.10.2009
SVG I – SV Dürbheim 1 : 1 (0:0)

Punkteteilung gegen Dürbheim.

SVGI: Martin Hermle, Marc Marquart, Daniel Mayer (60. Benny Grund), Martin Stier, Sascha Wildmann (80. Philipp Hauser), Marcel Heinz, Timo Steiner, Lothar Gurt (70. Christian Vogt), Sotthea Kao, Peter Leibinger, Sebastian Nann, (Thomas Hermle)

Der SVG zeigte eine gute Partie, verpasste es lediglich die guten Torchancen zu nutzen. Am Ende kostete die schlechte Chancenauswertung den Sieg. Gosheim hatte einen guten Start und war die erste halbe Stunde die tonangebende Mannschaft. Leider scheiterten Timo Steiner, Peter Leibinger und der A-Jugendliche Sebastian Nann knapp vor dem gegnerischen Gehäuse. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich den gut 100 Zuschauern das selbe Bild. Nach einer Stunde erzielte der eingewechselte Benny Grund mit dem ersten Ballkontakt die verdiente Führung zum 1:0. Die Führung hielt leider nicht lange, denn kurz darauf nutzte ein Gästestürmer die einzige Chance des Tages zum Ausgleich als die SVG-Abwehr den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum befördern konnte. Der SVG war auch nach dem Gegentor die aktivere Manschaft, ein weiteres Tor wollte den Stürmern an diesem Tag aber nicht gelingen.

Vorschau:
Sonntag,18.10. 13:00 Uhr FK Spaichingen – SVG II