Spielbericht vom 24.09.2009
SV Renquishausen – SVG I 0 : 0

Nullnummer in Renquishausen.

SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Martin Stier, Sascha Wildmann, Marc Marquart, Philipp Hauser (50. Marcel Heinz), Marcel Hermle, Sotthea Kao, Peter Leibinger, Roberto Susca (35. Timo Steiner), Martin Hermle, (Florian Regele)

Der SVG kam im Nachholspiel in Renquishausen nicht über ein 0:0 hinaus. Gosheim hatte zwar die besseren Chancen, konnte diese aber leider nicht verwerten. Pech hatten die Rot-Weißen als der Unparteiische zwei Tore wegen angeblichem Foulspiel, bzw. Abseitsstellung aberkannte und zudem einem SVG-Akteur die rote Karte wegen Reklamierens zeigte.