Spielbericht vom 27.09.2009
SVG I – SC04 Tuttlingen II 1 : 0 (0:0)

Gosheim schlägt Tabellenführer.

SVGI: Martin Hermle, Tobias Nann, Martin Stier, Sascha Wildmann, Marc Marquart (80. Benny Grund), Timo Steiner, Marcel Heinz, Daniel Holz, Sotthea Kao, Martin Hermle (70. Marcel Hermle), Roberto Susca (75. Dominik Klemm)

Vor großer Kulisse und bei bestem Fussballwetter gewann der SVG verdient gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Tuttlingen. Bereits in der ersten Hälfte hätte Gosheim in Führung gehen können, doch Martin Hermle scheiterte nach Zuspiel von Martin Stier knapp. Kurz nach der Pause erzielte Roberto Susca das Tor des Tages als er einen Konter mustergültig zum 1:0 abschloss. Gosheim verpasste eine frühzeitige Entscheidung als wiederum Susca und Dominik Klemm aus aussichtsreicher Position verzogen. Der Heimsieg war dennoch nie in Gefahr, da die Abwehr um Tobias Nann keine weiteren Chancen der Gäste zuließ.

Vorschau:

Sonntag, 04.10., 15:00 Uhr VFL Nendingen – SVG I