Spielbericht vom 25.10.2012

FC Hardt – SV Gosheim  3 : 1

Die erste Mannschaft des SV Gosheim bedankt sich bei Lothar Nann für einen neuen Spielball!

Am Donnerstag Abend war der SV Gosheim zu Gast in Hardt.

In den ersten 20 Minuten waren Torchancen Mangelware. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive des SVG kam ein Spieler des FC Hardt frei zum Schuss und schob eiskalt zum 1:0 für die Hausherren ein. Kurz darauf gab es wieder eine sehr gute Chance für die Heimmannschaft, doch Gosheims Schlussmann Ruf konnte diese Chance vereiteln. In der zweiten Halbzeit agierte Gosheim engagierter und kam nach einem Freistoß von Philipp Hauser zum 1:1 Ausgleich. Die Gäste wollten nun mehr und machten mehr Druck auf das gegnerische Tor, doch der Führungstreffer gelang ihnen nicht. Der FC Hardt konnte nach einer Ecke mit einem Schuss von fünf Meter den 2:1 Führungstreffer erzielen. Gosheim setzte nun alles auf eine Karte, jedoch wurden sie in der 70. Minute bitter bestraft. Mit einem unhaltbaren Schuss aus 25 Meter lag der Ball zum dritten Mal in Gosheims Tor. Die Siegesserie des SV Gosheim ist damit gerissen, jedoch will man am Sonntag in Seitingen-Oberflacht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und einen weiteren Dreier einfahren.

Kader
Ruf, Steiner, Marquart, Zimmerer, Hauser, Klemm (70. Min. Dettinger), D. Nann, Engesser, S. Nann, Elter, Hermle