Spielbericht vom 30.04.2009
FSV Denkingen – SVG I  0 : 0

Martin Hermle, Christian Vogt, Daniel Mayer, Marcel Heinz, Sascha Wildmann, Martin Stier, Nicola Filiberto, Tobias Nann, Timo Steiner, Roberto Susca (70. Min. Dominik Klemm), Karsten Stockhammer (60. Min. Marius Elter), (Thomas Hermle)
Nullnummer in Denkingen.

Beim Nachholspiel in Denkingen kam unsere Erste in einer schwachen Partie nicht über ein torloses Remis hinaus. Beide Mannschaften zeigten sich sehr zurückhaltend und hielten das Tempo während der kompletten ersten Halbzeit niedrig. Gosheim ließ das Flügelspiel nahezu komplett vermissen, bis auf einen Fernschuss durch Timo Steiner gab es in den ersten 45 Minuten keine nennenswerten Chancen. Die zweite Hälfte bagann für Gosheim äußerst ungünstig. Nach einem Zweikampf entschied der Unparteiische auf Foul und zeigte dem bereits verwarnten Christian Vogt die Gelb-Rote-Karte. Nur zwei Minuten später musste auch Sascha Wildmann wegen Reklamierens mit Gelb-Rot vom Platz. Die beiden Platzverweise schienen die Mannschaft endlich aufzuwecken. Obwohl mit zwei Mann in Unterzahl, erspielte sich Gosheim Torchancen. Marius Elter und Nicola Filiberto verzogen zweimal knapp neben das Tor. Auf der anderen Seite rettete Daniel Mayer in letzter Sekunde vor dem einschussbereiten gegnerischen Stürmer. Nach wiederholtem Foul zeigte der Schiedsrichter auch einem Denkinger Spieler die Ampelkarte. Denkingen blieb bis zum Schluss vor allem durch Standardsituationen gefährlich. In der letzten Minute rettete der gegnerische Schlussmann das Unentschieden, als er einen direkten Freistoß von Dominik Klemm an den Pfosten lenkte.