Spielbericht vom 22.04.2012
SV Gosheim II - SV Spaichingen II 5:1

Gegen den Tabellendritten aus Spaichingen konnte ein souveräner 5:1 Sieg gefeiert werden.

Von Anfang an setzte man die Gäste unter Druck und ging sehr früh mit 2:0 in Führung. Das Spiel wurde von der „zweiten“ über weite Strecken  dominiert. Auch von dem 2:1 Anschlusstreffer der Spaichinger lies man sich nicht irritieren und konnte noch vor der Pause den alten Abstand wiederherstellen. In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nur wenig.
Am Ende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können, hätte man seine Chancen in letzter Konsequenz genutzt.

Torschützen:
1:0 Roberto Susca (2min)
2:0 Karsten Stockhammer (7min)
2:1 (21min)
3:1 Nicola Filiberto (31min)
4:1 Nicola Filiberto (57min)
5:1 Karsten Stockhammer (60min)

Aufstellung:
Michael Mayer – Alexander Miller(ab 65. Martin Stier), Bastian Mayer, Florian Regele – Sebastian Sauer, Patrick Seemann – Johannes Boos, Karsten Stockhammer, Tobias Stern(ab 45. Jan Seemann) – Nicola Filiberto, Roberto Susca