Spielbericht vom 25.08.2013
SV Schörzingen - SV Gosheim II 0 : 0

Nur einen Punkt aus Schörzingen mitgenommen !

Die Partie war in der ersten Halbzeit ausgeglichen und es konnten keine nennenswerten Szenen ermittelt werden. In der zweiten Hälfte waren wir das bessere Team und verpassten es das entscheidende Tor zu schiessen. Wir hatten ca. 10 Torschüsse zu verzeichnen, während Schörzingen es nicht einmal bis an unser Tor schaffte ! Wir sind auf einem guten Weg und werden da anknüpfen und werden schlussendlich unseren ersten Dreier demnächst einfahren.
Weiter so !

Es spielten: Michi Mayer, Salih Kilic, Alex Hermle,Rainer Stehle, Basti Mayer,Dennis Baldauf, Jan Seemann, Emi Messner(ab 82. Minute T.Stern.), Benny Grund, Peter Leibinger(ab 55.Minute K. Stockhammer), Julian Nann.

Nächstes Spiel ist ein Pokalspiel am Mittwoch,28.08.13 in Mariazell. Am Wochenende ist die Zweite spielfrei.