A - Junioren
SGM Obere Donau - SGM Gosheim/ Wehingen I 4 : 8

Am Samstag reisten wir zu unserem Tabellennachbarn zur SGM Obere Donau. Mit dem Rückenwind aus unserem letzten Spiel gegen Tuttlingen, wollten wir auch dieses Spiel angehen. Zu Beginn der Partie kam es allerdings anders als erhofft. Wir spielten viel zu hektisch und zu ungenau. In der 12. Min. war es dann passiert. Die SGM Obere Donau ging mit 1:0 In Führung. Jedoch bereits 2 Min. später konnte Daniel Geisel ausgleichen. Unser Spiel war weiterhin sehr zerfahren und unser Gegner kam immer wieder auf unseren Seiten durch. Ein Eckball  in der 20. Min. brachte dann unsere Gastgeber mit 2:1 Führung. In der 26. Min. konnte Frank Mayer nach einer schönen Vorarbeit durch Daniel Geisel, zum 2:2 ausgleichen. Das Spiel plätscherte ab da mehr schlecht als recht vor sich hin, wobei die SGM Obere Donau stets gefährlich blieb. Mike Scherm musste das ein ums andere mal sein ganzes Können abrufen, um uns vor einem Rückstand zu bewahren. Nach einer schönen Kombination konnten wir dann, kurz vor dem Halbzeitpfiff, die Führung durch Daniel Geisel erzielen. Mit 2:3 ging es dann in die Pause. Wir hatten uns für die zweite Halbzeit viel vorgenommen. Die SGM Obere Donau schlief aber auch nicht und so kam es, dass wir in der 58. Min. durch einen direkten Freistoß den Ausgleich hinnehmen mussten. In der 64. Min. wurden wir eiskalt ausgekontert und die Führung wechselte wieder an die Gastgeber. Das Spiel wurde von nun an sehr ruppig geführt, zu dem auch die undiskutable, schlechte Leistung des Schiedsrichters beitrug. Zwei Min. nach der Führung zirkelte Semih Sen den Ball aus gut 35 Metern in den linken Winkel. Was für ein Hammer Tor Semih!! Unsere Führung, wurde nach einer Ecke von Matteo Winker herauskeköpft, der  sich im 16-er unnachahmlich durchsetzte. Eben typisch Tete! Von nun an begann die Zeit des "Daniel Geisel". Es ist manchmal schon Wahnsinn, wie die Gegenspieler von ihm regelrecht zersägt werden. Daniel schoss uns zum innerhalb von 10 Min. (78., 82., 88. Minute) im Alleingang zum 4 : 8 Endstand. Mit seinen Treffern 3,4 und 5 denen allen einem tolles Solo und unbezwingbarer Willen vorausging, demoralisierte er die SGM Obere Donau total. Und wir konnten mit 3, zum Ende hin verdienten Punkten, nach Hause fahren.

Es spielten: Mike Scherm, Daniel Forai, Simon Hermle, Marcel Klaiber, Dennis Marquart, David Hussal, Andreas Leibinger, Frank Mayer, Daniel Geisel, Matteo Winker, Marcel Albrecht, Semih Sen, Miki Stojnic, Alexander Hengstler
Gez. Olly