SGM Oberes Donautal - SGM Gosheim I 4 : 8

Kategorie: Arbeitssieg!

Gegen die SGM Oberes Donautal wollte man an die sehr guten Leistungen der vergangenen Woche anschliessen, doch leider klappte es nicht. Man kam überhaupt nicht ins Spiel und musste in der 12.min bereits das 0:1 hinnehmen. Unsere Mannschaft erwachte jetzt und konnte zwei Minuten später ausgleichen. Torschütze war Daniel Geisel, der einen Schuß von Andy Leibinger abstaubte. In der 20.min gerieten wir durch einen Eckball wiederum in Rückstand. Sechs Minuten später passte Daniel Geisel auf Frank Mayer und dieser glich zum 2:2 aus. Mit einer tollen Einzelleistung brachte Daniel Geisel kurz vor dem Halbzeitpfiff die 3:2 Führung. In der zweiten HZ bekam das Spiel zwei Gesichter, zuerst machte man nicht viel und sehr wenig gelang. Dadurch wurde der Gegner stark und erzielte durch einen Freistoß in der 58.min den Ausgleich und ging sogar in der 64.min in Führung. Jetzt besann man sich wieder und wie auf Knopfdruck begann man wieder Fußball zu spielen. Gerade mal zwei Minuten nach dem Rückstand glich Semih Senn mit einem klasse Schuß zum 4:4 aus. In der 74.min brachte Andy Leibinger einen Eckball herein und Matteo Winker köpfte zur 5:4 Führung ein. Nun begann die Show des Daniel Geisel. Durch zwei super Einzelleistungen in der 77. und 83.min erhöhte Daniel Geisel auf 7:4. Den Hattrick besiegelte Daniel in der 88.min nach einem schönen Paß von Andy Leibinger zum 8:4. Dank gilt auch unserem TS Mike Scherm, der uns mit tollen Reflexen und Paraden im Spiel gehalten hatte.

Am Samstag kommt die SGM Waldmössingen

Es spielten: Mike Scherm, Simon Hermle, Marcel Klaiber, Dennis Marquardt, Daniel Forai, David Hussal, Matteo Winker, Daniel Geisel, Frank Mayer, Marcel Albrecht, Andreas Leibinger, Semih Senn, Miki Stojnic, Alexander Hengstler