A-Junioren
SGM Gosheim 1 - SGM Waldmössingen 4 : 2

Spiel der vergebenen Chancen.
In der ersten HZ hatte man den Gegner sehr gut im Griff, aber mit der Chancenauswertung waren wir auf Kriegsfuß. In der 30.min wurde Marcel Albrecht schwer gefoult und musste leider
ausgewechselt werden. So dauerte es bis zur 39.min, bis Daniel Geisel die Erlösung brachte. Mehmet Ünlü setzte Ihn in Szene. In der zweiten Halbzeit war es nicht besser, Chance um
Chance konnte nicht verwertet werden. Man muss auch sagen, dass der gegnerische Torspieler mit Abstand seinen besten Tag erwischt hatte. In der 63.min wurden wir dann endlich mit
dem zweiten treffer belohnt. Matteo Winker setzte seinen Schuss an die Latte und Andy Leibinger staubt ab. Vier Minuten später wurden wir durch einen Stellungsfehler bestraft und es
stand 2:1. In der 70.min wurde Matteo Winker schwer im Sechzehner gefoult, so dass er ausgewechselt werden musste. Den fälligen Elfer verwandelte Andy Leibinger zum 3:1. In der 84.min konnte der Gegner wiederum einen Stellungsfehler zum 3:2 Anschlusstreffer nutzen. Kurz vor Schluss brachte Andy Leibinger eine Ecke herein und Aleks Zivanic schloss zum Endstand von 4:2 ab. Wir wünschen beiden Verletzten alles Gute und gute Besserung.

Kommenden Samstag kommt die SGM Böhringen

Es spielten: Mike Scherm, Frank Mayer, Dennis Marquardt, Marcel Klaiber, David Klemm, Matteo Winker, Mehmet Ünlü, Daniel Geisel, Andy Leibinger, Marcel Albrecht, Aleks Zivanic,
David Hussal, Elias Weber, Simon Hermle und Alexander Hengstler

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 56

Gestern 45

Woche 382

Monat 1770

Insgesamt 228021

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.