SV Zimmern II - SGM Gosheim I 3 : 3

Auf dem teils gefrorenem Kunstrasenplatz taten wir uns etwas schwer. Der Gegner agierte viel mit langen Bällen, was uns im Abwehrverhalten etwas Probleme bereitete. Mike Scherm hielt uns mit der einen und anderen Parade im Spiel. Selber vergaben wir auch hochkarätige Chancen um in Führung zu gehen. So kam es, dass der SV Zimmern in der 14.min in Führung ging. Direkt nach  der Pause setzte Mehmet Ünlü einen Freistoß an die Latte. Matteo Winker schaltete am schnellsten und konnte zum 1:1 ausgleichen. In der 60.min konnte Daniel Geisel nur mit einem Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Den fälligen Freistoß verwandelte Mehmet Ünlü direkt zur 2:1 Führung. Drei Minuten später kam der SVZ durch ein Eigentor zum 2:2. In der 68.min verwandelte Aleks Zivanic einen Freistoß direkt zur 3:2 Führung. Ebenfalls durch einen Freistoß mussten wir in der 75.min das 3:3 hinnehmen. In diesem Spiel wäre durchaus mehr drin gewesen.

Am kommenden Samstag kommt die SGM Hardt.

Es spielten: Mike Scherm, Edi Polovoj, Dennis Marquardt, Marcel Klaiber, David Klemm, Mehmet Ünlü, Frank Mayer, Semih Senn, Daniel Geisel, Matteo Winker, Aleks Zivanic,
Elias Weber, Felix Lambrecht, Marcel Albrecht, Simon Hermle und Alexander Hengstler