A - Jugend
SV Renquishausen - SVG 3 : 3

Mit einem schönen Schuss in den Winkel in der 22 Minute brachte Dominik Klemm den SVG 1:0 in Führung.

Marcel Hermle köpfte eine Flanke von Philipp Hauser zum 2:0 ein. In der zweiten Halbzeit wurde unkonzentriert und undisziplieniert gespielt, und so brachte man den Gegner wieder ins Spiel. So kassierte man in der 55. und in der 65. Minute zwei unnötige Gegentore zum 2:2. Inder 75. Minute brachte uns Marcel Hermle wieder mit 3:2 in Führung. Vier Minuten später glich Renquishausen mit einem Freistoss zum 3:3 aus. Danach wurden noch einige Chancen leichtsinnig vergeben, so das es bei diesem Unentschieden blieb.