A - Jugend
SV Dürbheim – SV Gosheim 0 : 4

Gosheim tat sich wie schon im Vorspiel in den ersten 20 Minuten gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner schwer.

In der 23.Minute konnte Sebastian Nann eine schöne Einzelaktion zum 1:0 abschliessen. In der 39. Minute konnte man sich sogar den Luxus leisten, einen Foulelfmeter an die Latte zu knallen. Bereits eine Minute später verwertete Dominik Klemm einen schönen Pass von Patrick Forai zum 2:0. Nach der Pause das gleiche Bild, es war ein Spiel auf ein Tor. In der 52. Minute erhöhte ein Dürbheimer Spieler durch ein Eigentor auf 3:0 (wurde von Locke angeschossen). In der 65. Minute erhöhte Philipp Hauser nach einem schönen Spielzug auf 4:0.

Monat 1939