A - Jugend
SVG - SV Mahlstetten 6 : 0 (3:0)


Die Gosheimer A-Jugend kam zu einem ungefährdeten Sieg.

In der 18.Spielminute erzielte Dominik Klemm auf Vorlage von Philipp Hauser das 1:0. Sieben Minuten später war es dann Philipp Hauser der eine Vorlage von Marcel Hermle zum 2:0 einschieben konnte. In der 42.Minute verwandelte Dominik Klemm einen Foulelfmeter sicher zum 3:0. Nach der Halbzeit erzielte Tobias Mattes mit einem Fallrückzieher das 4:0. Obwohl kräftig durchgewechselt wurde, brachte man den Spielfluss nicht durcheinander. In der 75.Minute erzielte Marcel Hermle nach einem Solo das 5:0. Den Schlusspunkt setzte Thomas Hermle zum 6:0, nachdem er mustergültig von Johannes Boos freigespielt wurde. Pech hatte in der Schlussphase Matthias Winz, der einmal an der Latte scheiterte und ein Kopfballtor wegen Abseits nicht anerkannt wurde.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 41

Gestern 141

Woche 41

Monat 1896

Insgesamt 228147

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.