A - Jugend
SG Frittlingen/Wilflingen - SVG 2 : 3 (2:0)

In einem sehr spannendem Spiel lag man bereits nach 18 Minuten mit 2:0 hinten.

Danach wurden zahlreiche Chancen erspielt, die aber nicht verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel durch die Einwechslung von Marius Elter noch gefährlicher. Dieser verwertete eine tolle Einzelaktion zum Anschlusstreffer. In der 70. Minute wurde Marcel Hermle beim Torschuss gefoult und der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Diese Chance ließ sich Marius Elter zum 2:2 nicht nehmen. Jetzt wollte die Mannschaft noch mehr, und erspielte sich eine Chance nach der anderen. So war es Dominik Klemm der in der 80.Minute den Siegtreffer zum 2:3 erzielte. Die letzten 10 Minuten ging es noch heiß her, es blieb aber letztendlich beim knappen und verdienten Sieg.

SVG - SG Fridingen/Irndorf 14 : 0 (7:0)

Die A-Jugend konnte gegen einen schwachen Gegner einen Kantersieg feiern. Die Torschützen: Philipp Hauser 4x, Sebastian Nann 3x, Marcel Hermle 2x, Marius Elter 2x, Dominik Klemm 1x, Tobias Mattes 1x, Patrick Forai 1x

Monat 1940