SGM Deisslingen - SVG 1 : 4 (0:2)

Gosheim startet erfolgreich in die neue Bezirkligasaison!

Die ersten Minuten gehörten klar unserer Mannschaft, doch leider konnte man hier noch keinen Treffer erzielen. So dauerte es bis zur 25.Minute als Sebastian Nann zum 0:1 erfolgreich war. Quasi mit dem Pausenpfiff verwertete Philipp Hauser eine Ecke von Arnold Laudenschläger zum 0:2. In der 50.Minute leistete man sich den Luxus und verschoss einen Foulelfmeter. Kurz danach in der 58.Minute erhöhte Dominik Klemm auf 0:3. Danach ließ die Konzentration etwas nach, so das Deisslingen aus stark abseitsverdächtiger Position auf 1:3 verkürzte. In der 88.Minute stellte Sebastian Nann mit seinem zweiten Treffer zum 1:4 den alten Abstand wieder her.

1.Pokalrunde: SV Fridingen - SVG 1:6 (0:4)
Torschützen: 4x Sebastian Nann, 2x Dominik Klemm