SVG - SC 04 Tuttlingen 2 : 2 (0:1)

In einem sehr schlechten, dafür aber hektischen Spiel trennte man sich am Ende leistungsgerecht 2:2

Tuttlingen erzielte nach einem kapitalen Abwehrfehler in der 35.Minute das 1:0. Trotz zweier Chancen die vom Tuttlinger Torwart pariert wurden, ging man nach einer desolaten Leistung in die Kabinen. Nach der Halbzeit war ein leichtes Aufbäumen der Mannschaft zu sehen. In der 70.Minute wurde Sebastian Nann am Ausgleich gehindert, als der Tuttlinger Torwart ihn von den Beinen holte, und sich mit der roten Karte verabschiedete. Statt dem Ausgleich folgte kurze Zeit später das 2:0 für Tuttlingen (wieder ein Abwehrfehler). Nun setzte man alles auf eine Karte und Daniel Nann gelang in der 78.Minute das 1:2. Ab diesem Anschlusstreffer wurde das gegnerische Tor mit Kampf und Krampf berannt. So war es Sebastian Nann, der eine gute Einzelaktion von Dominik Klemm in der Nachspielzeit zum 2:2 einschieben konnte.
P.S. Nach dem Spiel gingen die Tuttlinger auf den jungen Schiedsrichter los, und es entstanden tumultartige Szenen, die einfach bei einem Jugendspiel nichts verloren haben.