SGM Aldingen - SVG 2 : 3 (1:2)

Ohne fünf Stammspieler und mit Mithilfe der B-Jugendspieler konnte man bereits den 5.Sieg einfahren.

Man begann sehr stark und hatte bereits in der 8.Minute Pech als ein Kopfball von Patrick Hermle nur an die Latte knallte. Der erste Angriff von Aldingen führte bereits zum 1:0. Der Spielfluss ging danach verloren und man brauchte fast eine halbe Stunde um in´s Spiel zu kommen. So war es Patrick Hermle und Beni Grund die innerhalb von zwei Minuten (36/37. Minute)das Spiel drehten. Nach der Halbzeit erhöhte Sovichea Kao nach einem Querpass in der 58.Minute auf 3:1. Man hatte den Anschein das Spiel ist entschieden, aber Aldingen gab nicht auf und erzielte in der 90.Minute den Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit hatten die Gastgeber nach einem Abwehrfehler sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Aldinger Spieler konnte freistehend vor unserem Torwart die Einschussmöglichkeit nicht nutzen. Am Ende war es dann ein etwas glücklicher aber alles in allem ein verdienter Sieg.