SV Gosheim – SGM Waldmössingen 4 : 3 (2:2)

Das Spiel begann optimal für unsere Mannschaft, denn bereits nach 5.Minuten konnte Sebastian Sauer eine Vorlage von Sebi Nann zum 1:0 über die Linie drücken. Aber anstatt nachzulegen, ließ man den Gegner ins Spiel kommen und dieser bedankte sich in der 17.Minute mit einem Freistoss zum 1:1. Acht Minuten später fiel durch einen abgefälschten Weitschuss sogar das 1:2. Von diesem Schock erholte man sich erst kurz vor der Halbzeit, als Marcel Hermle aus einem Getümmel zum 2:2 einschieben konnte. Nach der Halbzeit wurde unser Spiel besser, und Philipp Hauser schoss in der 51.Minute einen Freistoss zur 3:2 Führung. Danach wurden wieder leichtsinnig Chancen vergeben, und es dauerte bis zur 78.Minute bis Marcel Hermle mit einem schönen Schuss in den Winkel auf 4:2 erhöhte. Doch wieder durch einen individuellen Fehler brachte man sich wieder in Bedrängnis, so das Waldmössingen in der 87.Minute auf 3:4 verkürzen konnte.