A-Jugend
SV Gosheim - SGM Deisslingen 9 : 2 (5:0)

Gegen einen völlig überforderten Gegner kam man zu einem lockeren Kantersieg.

Philipp Hauser eröffnete den Torreigen in der 17.Minute, als er einen Querpass von Arnold zum 1:0 einschieben konnte. 5 Minuten später erzielte unser an diesem Tag starker Pole das 2:0. In der 33. Minute konnte Marcel Hermle nur durch ein Foul gestoppt werden, so das der Schiri auf Elfmeter entschied. Sebi Nann verwandelte souverän zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit dann noch ein Doppelschlag durch Patrick "Freestyle" Seemann zum 4:0 und ein Freistoß von Philipp Hauser zum 5:0.
Nach der Halbzeit begann Deisslingen etwas offensiver und wurde auch in der 51.Minute mit dem 5:1 belohnt. Zwei Minuten später stellte aber Marcel Hermle nach einem Doppelpass mit Patrick Hermle den alten Abstand wieder her (6:1). In der 65.Minute konnte Patrick Hermle eine Vorlage von Marcel zum 7:1 verwerten. In der 67.Minute war es dann wieder Marcel Hermle, der auf 8:1 erhöhte. Fünf Minuten später auf Vorlage von Sebi Nann, konnte wiederrum Marcel Hermle auf 9:1 erhöhen. Kurz vor Spielende gelang Deisslingen noch das 9:2. Bei etwas besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können. Somit bleibt die A-Jugend dieses Jahr ungeschlagen!!!