A-Jugend
SVG - Spvgg Trossingen 3 : 0 (0:0)

Trotz einer klaren Feldüberlegenheit, konnte man in der ersten Halbzeit, gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner wenig Chancen herausspielen. So blieb es bis zur Pause beim 0:0. Nach der Pause wurde der Druck erhöht, und in der 60. Minute war es dann wieder einmal Marcel Hermle, der ein schönes Zuspiel von Dominik Klemm zum 1:0 einschoss. Nach dem Rückstand wurde der Gegner etwas offensiver, so das wir mehr Platz hatten, doch leider wurden die Chancen nicht konsequent genutzt. In der 77.Minute ein suuuper Alleingang von Richi "Diego" Titer, der in der eigenen Hälfte den Ball schnappte, 6 Spieler vernaschte und zum 2:0 einschob. Kurz vor Spielende erhöhte Marcel Hermle mit einem schönen Rechtsschuss auf 3:0.

Sportheim:
Die A-Jugendbetreuer mit ihrem Anhang werden euch vom 10.11.2009 - 22.11.2009 im
Sportheim bewirten. Wir würden uns freuen Sie im Sportheim begrüßen zu dürfen.
Am Freitag den 13.11.2009 spielt die Coverband Slammin im Sportheim!!!