A-Jugend

SV Gosheim – SV Amtzell 3 : 5 (1:1)

Durch zu viele individuelle Fehler verschenkte man am Sonntag wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Man begann recht gut und bestimmte am Anfang das Spiel, jedoch wurden die Möglichkeiten nicht genutzt. Ein unnötiger Ballverlust brachte uns nach 25.Minuten in Rückstand. Danach hatten die Jungs den Faden verloren und Amtzell bestimmte das Spiel. Aber man kämpfte sich zurück und Daniel Dettinger konnte in der 40.Minute ausgleichen. Direkt nach der Halbzeit verursachte man einen völlig unnötigen Foulelfmeter, so dass man wieder im Rückstand lag. Doch direkt im Gegenzug erzielte Patrick Hermle mit einem Flachschuss das 2:2. In der 55. Minute wieder einer dieser langen Bälle, mit der unsere Mannschaft an diesem Tag gar nicht klar kam, und man lag schon wieder im Rückstand. Zehn Minuten später die Spielentscheidende Situation, Daniel Dettinger köpfte eine Flanke zum 3:3 ins Tor. Zur Verwunderung aller gab der Schiedsrichter das Tor wegen einer Abseitsstellung nicht. Direkt im Gegenzug fiel dann noch zu allem Unglück das 4:2 (langer Ball). Nun verstärkte man die Offensive und wurde in der 70. Minute durch das 3:4 durch Tim Villing belohnt. Jetzt drängte Gosheim auf den Ausgleich, leider bekam man durch einen Konter  noch das 3:5. Man bemühte sich bis zum Schluss, doch es sollte an diesem Tag nicht sein! Eins sollte klar sein, um in dieser Staffel zu bestehen, sollte man die Fehler vom Sonntag schnell abstellen und den Kopf nicht hängen lassen. Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter.

Vorschau: Sonntag 19.09.2010 FV 08 Rottweil – SV Gosheim 11.30 Uhr