FV 08 Rottweil – SV Gosheim 2 : 0 (0:0)

Wiederum kassierten wir eine unnötige Niederlage – Punktgewinn wäre möglich gewesen.

Man begann sehr konzentriert und machte dem Gegner in der ersten Halbzeit die Räume zu. Chancen waren daher auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Halbzeit die größte Möglichkeit für uns in Führung zu gehen, doch leider wurde die Chance leichtfertig vergeben. In der 65.Minute führte ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld zur 1:0 Führung für Rottweil. Danach wurde die Offensive erhöht, doch leider konnten wir uns vorne nicht entscheidend durchsetzen, so dass wir in der 90.Minute durch einen Konter sogar das 2:0 bekamen. Im Gegensatz zum ersten Spiel wurden weniger Fehler gemacht und es wurde weniger zugelassen, aber selbst der kleinste Fehler wie beim 1:0 wird sofort bestraft!