TSG Achstetten – SV Gosheim 3 : 2 (0:1)

Bereits in der 12.Minute konnte Emanuel Weiss eine Vorlage von Arnold Laudenschläger zum 1:0 verwerten. Danach versäumte man den Sack zuzumachen. Chancen wurden leichtfertig vergeben so dass man mit nur 1:0 in die Halbzeit ging! Achstetten erhöhte den Druck und kämpfte sich in das Spiel zurück. In der 53. Minute erzielte der TSG folgerichtig das 1:1. Sechs Minuten später konnte Julian Nann nur durch ein Foul gebremst werden, so dass der Schiedsrichter sofort auf Elfmeter entschied. Tim Villing verwandelte souverän zum 1:2. Da der eine oder andere Spieler noch beim Jubeln war erzielte Achstetten direkt im Gegenzug per Kopfball das 2:2. Man hat es wieder geschafft den Gegner ins Spiel zu bringen, dieser nahm es dankbar an und erzielte in der 73. Minute das 3:2. Danach hatten Patrick Hermle und Julian Nann Pech im Abschluss, so dass es bei dieser sehr bitteren Niederlage blieb.

Vorschau: SV Gosheim –TV Derendingen 11.30 Uhr / 07.11.2010