A - Jugend
SV Gosheim – TuS Ergenzingen 2 : 1 (2:1)

Gosheim begann sehr nervös, so dass die ersten 20. Minuten klar den Gästen gehörten.

Folgerichtig fiel dann auch in der 7.Spielminute das 0:1. Nach zwanzig Minuten kämpfte man sich in das Spiel zurück und Patrick Hermle erzielte in der 30. Minute nach schöner Vorarbeit von Daniel Nann das 1:1. Fünf Minuten später setzte sich Sovichea Kao auf der linken Seite durch und bediente mustergültig Patrick Hermle, der zum vielumjubelten 2:1 einschieben konnte. In der zweiten Halbzeit erhöhte Ergenzingen den Druck, war optisch überlegen, konnte aber gegen die sichere Gosheimer Abwehr keine einzige Torchance herausspielen. Die größte Chance hatte Patrick Hermle in der 75.Minute als er nach einem schönen Zuspiel von Sovi am Torwart scheiterte. Nach vier Minuten Nachspielzeit konnte man den ersten und einen wichtigen Sieg in der Verbandsstaffel feiern.

Vorschau: 31.10.2010 TSG Achstetten – SV Gosheim 10.30 Uhr