SVG – FV 08 Rottweil 0:2 (0:0)

Eine unglückliche Niederlage musste unsere A-Jugend im neuen Jahr hinnehmen.

Die Gäste aus Rottweil hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, da unsere Mannschaft von Beginn an nicht aggressiv zu Werke ging. Die Zweikämpfe wurden verloren und man machte es Rottweil in der ersten Halbzeit sehr leicht. In der 30. Minute hatte man Glück, als ein Rottweiler Spieler freistehend vor dem Gosheimer Tor verfehlte. In der zweiten Halbzeit hatte man den Gegner dann im Griff und hatte nun mehr vom Spiel. Die größte Chance in der 70. Minute für Bastian Mayer, doch leider ging sein Kopfball knapp über die Latte. In der 86. Minute kam es wie es meisten so ist wenn man hinten steht, und Gabriel Gasic erzielte nach einer Ecke per Kopf das 1:0. Danach öffnete man die Abwehr und versuchte den Ausgleich zu erzielen, doch ein Konter in der Nachspielzeit entschied endgültig die Partie für Rottweil. Man hat gesehen, das mit der richtigen Einstellung auch gegen die vorderen Mannschaften der eine oder andere Punkt vielleicht zu holen ist!