A-Jugend

FC Wangen – SV Gosheim 2:0 (1:0)

Eine knappe Niederlage gab es gegen den letztjährigen Meister der Verbandsstaffel.

Wangen bestimmte von Anfang an das Spiel, aber unsere Jungs machten die Räume eng und ließen keine klaren Torchancen zu. So dauerte es bis zur 44.Minute bis die Wangener eine Unachtsamkeit zum 1:0 nutzten. Nach der Pause verteidigte man weiterhin sehr geschickt und wir hatten auch unsere Konterchanchen, die leider im Abschluss zu überhastet vollendet wurden. Als wir dann in den letzten Minuten etwas offensiver spielten fiel in der 90.Minute das 2:0. Lob an die gesamte Mannschaft (4 B-Jugendspieler), die durch eine gute kämpferische und läuferische Leistung überzeugte.