SVG - FV 08 Rottweil 1:0

Vor ca. 1000 Zuschauern konnte die A-Jugend beim Einlagespiel des Heuberg-Wanderpokalturniers durch ein Tor von Tim Villing den Rivalen aus Rottweil mit 1:0 besiegen.

Vorschau:
Samstag 02.Juli Lembergpokalturnier in Denkingen
14.30 SVG - Spvgg Aldingen / 16.30 SVG - SG Frittlingen/Wilflingen / 18.05 SVG - Denkingen
Anschließend findet ab 19.00 Uhr der Rundenabschluss im Sportheim statt. Hierzu möchten wir alle Spieler(auch die B-Jugendspieler die uns ausgeholfen haben) mit Eltern, die Sponsoren und die Vorstandschaft einladen.
Die A-Jugend bedankt sich für die tolle Unterstützung während dieser enorm schweren Runde bei:
- Firma Grimm GmbH
- Firma Otto Weber
- Firma CVT
- Sport Nann
- bei unseren Frauen für das Dress waschen
- Arpi, Anton mit den Donauschwaben
- bei den Geldspendern
- Ignaz Forai
- und bei allen die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben: VIELEN DANK